Tsunade Xtra by Tsume


Tsunade Xtra by Tsume

Currently unavailable

Notify on availability
70.00
Price incl. VAT, plus delivery

This Xtra by Tsume of Tsunade perfectly transcribes her fiery personality as well as her playful temperament. Indeed, we observe the legendary ninja very sef-assured, picking up her white and dark red hokage hat showing the red kanji symbol of fire, her left hand resting on her hip. Her big hazel eyes reveal all her determination, while her pink lips draw a playful grin. We then observe the tilak in a blue diamond shape in the middle of her forehead: a chakra seal she put on after leaving the village. Her long blond hair tied in two ponytails on her back as well as the two shorter locks framing her face are thrown back, as she leans sharply to retrieve her hat. Her green jacket lifting up, we note the kanji Kake symbol (賭 signifying Bet) written on her back, reminding the inveterate player she is, a character trait she inherited from her grandfather. Very playful but also very unlucky, she is nicknamed the Legendary Sucker. Tsunade wears her gray kimono edged with black lines and tied at the waist with a thick blue belt, cropped pants of the same color, as well as purple sandals with heels. We then notice the red varnish carefully applied to the nails of his hands and feet.

Finally, it would be difficult not to notice the gray slug with a dark blue back, placed on her right shoulder! Indeed, the Konoha's fifth Hokage has signed a pact with slugs, allowing her to summon the queen of slugs: Katsuyu! Thanks to the ubiquity gift of the latter, able to separate into many small independent slugs but sharing thoughts and experience, Tsunade can protect a large number of people at once by broadcasting her chakra, or transmitting information and orders over long distances ...

Trivia

As you can see on this figurine, Tsunade is not wearing her necklace. Indeed, the Legendary Sucker gave it to Naruto after challenging him to master Rasengan in a week. By achieving this, he would win her precious pendant…

We also recommend

* Prices incl. VAT, plus delivery

Browse these categories as well: Tsume Art, Naruto / Naruto Shippuden / Boruto

Tsunade Xtra by Tsume


Tsunade Xtra by Tsume

Zur Zeit nicht lieferbar

Bei Verfügbarkeit benachrichtigen
70,00
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand

Diese Xtra von Tsume of Tsunade überträgt perfekt ihre feurige Persönlichkeit sowie ihr verspieltes Temperament. In der Tat beobachten wir die legendäre Ninja sehr sicher, wie sie ihren weißen und dunkelroten Hokage-Hut mit dem roten Kanji-Symbol des Feuers aufhebt und ihre linke Hand auf ihrer Hüfte ruht. Ihre großen haselnussbraunen Augen enthüllen ihre ganze Entschlossenheit, während ihre rosa Lippen ein verspieltes Grinsen zeichnen. Dann beobachten wir den Tilak in Form eines blauen Diamanten in der Mitte ihrer Stirn: ein Chakra-Siegel, das sie nach dem Verlassen des Dorfes angelegt hat. Ihr langes blondes Haar mit zwei Pferdeschwänzen auf dem Rücken sowie die zwei kürzeren Locken, die ihr Gesicht umrahmen, werden nach hinten geworfen, während sie sich scharf beugt, um ihren Hut zurückzuholen. Wir heben ihre grüne Jacke hoch und bemerken das Kanji Kake-Symbol (賭 bedeutet Wette) auf ihrem Rücken, das den eingefleischten Spieler daran erinnert, dass sie eine Charaktereigenschaft ist, die sie von ihrem Großvater geerbt hat. Sehr verspielt, aber auch sehr unglücklich, trägt sie den Spitznamen Legendary Sucker. Tsunade trägt ihren grauen Kimono mit schwarzen Linien und einem dicken blauen Gürtel in der Taille, kurze Hosen derselben Farbe sowie lila Sandalen mit Absätzen. Dann bemerken wir den roten Lack, der sorgfältig auf die Nägel seiner Hände und Füße aufgetragen wurde.

 


Schließlich würde es schwierig sein, die graue Schnecke mit dem dunkelblauen Rücken auf ihrer rechten Schulter nicht zu bemerken! Tatsächlich hat der fünfte Hokage der Konoha einen Pakt mit Schnecken unterzeichnet, der es ihr ermöglicht, die Königin der Schnecken zu beschwören: Katsuyu! Dank der Allgegenwart der letzteren, die in viele kleine, unabhängige Schnecken zerfallen kann, aber Gedanken und Erfahrungen austauscht, kann Tsunade eine große Anzahl von Menschen gleichzeitig schützen, indem sie ihr Chakra sendet oder Informationen und Befehle über große Entfernungen überträgt ...

Trivia

Wie Sie auf dieser Figur sehen können, trägt Tsunade ihre Halskette nicht. Tatsächlich gab der legendäre Sauger es Naruto, nachdem er ihn aufgefordert hatte, Rasengan in einer Woche zu meistern. Auf diese Weise würde er ihren kostbaren Anhänger gewinnen ...

 

Zu diesem Produkt empfehlen wir

* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Auch diese Kategorien durchsuchen: Tsume Art, Naruto